Bitte benutzen Sie zum Drucken die Print-Funktion im Seitenfuss!
 
Mann Frau Gruppe
 
David Deida
in Action
David Deida hat uns Männer immer wieder inspiriert, eine ganz neue Haltung gegenüber Frauen einzunehmen und auf eine erwachsene Weise verantwortlich zu sein für unser Mannsein.

Hier eine 12-teilige Serie mit Höhepunkten des Workshops „SPIRIT SEX LOVE", den DAVID DEIDA im Jahr 2000 in Australien gegeben hat. Die Original-Clips finden sich hier: www.youtube.com/user/weaverspath und sind auch auf Deida's offizieller Website verlinkt.
N
atürlich ist vieles Show, um sich selbst als "wahren Mann" darzustellen nach dem Motto: "Willst du der wahre Mann sein, dann werde wie ich". Aber Deida selbst sagt auch, er sehe sich eigentlich nur als eine Art Jazz-Musiker, der eben improvisiert und die Töne spielt die notwendig sind. Also bitte mit Augenzwinkern geniessen! Es ist eine Art Musik, die animiert, das Mann-Frau-Thema und sich selbst radikal neu zu sehen ...

 

  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Kontakt + Impressum    Aktualisiert : 30.7.2017